Über mich

Sylvia Beck

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, wohne in Perchtoldsdorf und wurde am 12.05.1975 geboren, meine Hobbies sind: schwimmen, wandern, kochen, in andere Länder reisen und Zeit mit meinen Kindern verbringen. Durch meine Schwangerschaften bin ich zum Shiatsu gekommen. Während zwei Schwangerschaften wurde ich durch Shiatsu begleitet und so optimal auf die Geburt vorbereitet. In meinen Schwangerschaften habe ich Shiatsu als einen sehr sanften Weg der Vorbereitung kennen gelernt.

 

Shiatsu Qualifikation

2010 bis 2014 Ausbildung am Europäisches Shiatsu Institut in Wien und Münster
07/2014 Abschluß nach den Kriterien des Österreichischen Dachverband für Shiatsu

 

Zusatzqualifikation

11/2011 Shiatsu während der Schwangerschaft
05/2012 Hals / Nacken / Schulterproblematik
10/2012 Umgang mit Symptomen und Krankheitsbildern
01/2013 Shiatsu mit Kindern
04/2013 Well Mother – Basisseminar Suzanne Yates
09/2013 Gateway of Change – Schwangerschaft

 

Weiterbildung

Ich besuche regelmäßig Weiterbildungen zu unterschiedlichen Themen. Mich fasziniert, wie die Themen und Bereiche ganzheitlich letztendlich doch zusammenhängen.

 

Aus- und Weiterbildungen

06/2012              Psychologische Aspekte in der Arbeit mit Shiatsu
04/2014              Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM
05/2016              Shiatsu mit älteren Menschen
03/2017              Strukturelles Shiatsu – Faszien Bauchorgane
11/2017              Seiki – Kyoko Kishi
08/2018              Strukturelles Shiatsu – Faszien Hals, Nacken, Rücken
05/2019              Shiatsu und Osteopathie

Cookie Consent mit Real Cookie Banner